21. März 2024/ 10

Der TSV Uesen wird 100 Jahre

Und feierte mit Sport und Show Wir, die Winkelfechter, sind ein Teil der Turnabteilung des TSV Uesen von 1924. Und darum folgen wir gerne dem Ruf, wenn der Verein zur Sport und Schau lädt. Am 09.03.2024 war es soweit und ein paar Bilder sowie den Link zu den anderen Highlights der Sport und Show des TSV Uesen, auf Facebook, wollen wir Euch nicht vore …

12. November 2023/ 205

„Wenn einer eine Reise tut ….“

Ein Mitglied der Winkelfechter hat das getan und folgendes für Euch zu erzählen. Frei nach Matthias Claudius „Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erleben“ habe ich mich Anfang Oktober 2023 nach Österreich in das schöne Salzburg begeben. Grund und Ziel meiner Reise war das Ladies Weekend von lndes Salzburg. Natürlich war ich gespannt und aufg …

10. Juni 2023/ 254

Wenn ein Winkelfechter den Bund der Ehe eingeht ….

Am Freitag den 02.06.2023 gaben sich Anna und Thorben in Ritterhude das Jawort. Wir als Gruppe haben es uns nicht nehmen lassen das frisch gebackene Brautpaar vor dem Standesamt gebührend zu empfangen und Ihnen die besten Glückwünsche auszusprechen. https://youtu.be/Q9uKmT9-UJs …